Ebba Schröder steigt bei Unternehmensberatung Plan D ein

 Ebba Schröder ist Senior Consultant & Communications Expert bei Plan D

Ebba Schröder ist Senior Consultant & Communications Expert bei Plan D

Ebba Schröder, 32, ist ab sofort als Senior Consultant & Communications Expert bei Plan D tätig. Das Berliner Beratungsunternehmen begleitet seine Kunden bei der digitalen Transformation von der Strategie bis zur technischen Umsetzung.

In ihrer neuen Position verantwortet Ebba Schröder die interne und externe Unternehmenskommunikation von Plan D und berät Kunden zu interner Kommunikation und Change Management. Zu ihren zentralen Aufgaben gehört es, das Kommunikationsteam von Plan D sukzessive aufzubauen und zu leiten.

Von der Verlagsbranche in die Digitalberatung

Ebba Schröder war sechs Jahre beim Zeit-Verlag beschäftigt, wo sie zuletzt für die Gesamtkoordination der Pressearbeit zuständig war. Nach einer Elternzeitpause arbeitete sie als freiberufliche Texterin und PR-Managerin in Düsseldorf. 

Plan D wurde im Januar 2018 von Sebastian Bluhm und Dirk Schmachtenberg gegründet. Das Start-up mit Sitz in Berlin berät seine Kunden zur digitalen Transformation. Der interdisziplinäre Ansatz von Plan D kombiniert Strategie und Beratung, Technologie und Agilität, Innovation und Kreativität. Die Mitarbeiter sind Experten für digitale Schlüsseltechnologien wie Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge und Blockchain sowie für Strategieentwicklung und Change Management.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Pressekontakt:
Ebba Schröder
Senior Consultant & Communications Expert
+49-1590-1245855
ebba.schroeder@plan-d.com

PressemeldungenPlan D